• Langzeitbelichtung
  • Light Painting
  • Landschaft
  • Urbex
  • Portrait
  • Streetlife
  • Schwarz-Weiss
  • Lost Place
  • Industriekultur
  • People
  • Architektur
  • Technik
  • Natur

Nur noch 5 Tage bis zur Photo+Adventure in Duisburg

In 5 Tagen ist es wieder so weit, die Photo+Adventure 2015 öffnet in Duisburg ihre Pforten. Neben attraktiven Live-Acts und Workshops gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Ausstellung der IG Ruhrpottfotografie (IGR).

Bilderlieferung Photo+Adventure 2015 Duisburg

Nachdem gestern, mit einiger Verspätung, die letzten Bilder für die Ausstellung geliefert wurden, alle Nutzungsrechterklärungen vorliegen, laufen die letzten Vorbereitungen für die Ausstellung Ruhrpottblenden. Nach einiger Aufregung, bin ich nun froh, dass doch noch alles gut gelaufen ist und alles rechtzeitig geliefert wurde.

Jetzt heißt es noch die Aufhänger an die nachgelieferten Bilder zu kleben, die Bildbeschreibungen zu vervollständigen und zu drucken. Freitag ist es dann endlich so weit, zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen der IGR werden wir die insgesamt ca. 300 Fotografien in der Elektrozentrale auf dem Gelände des Landschaftspark Duisburgs aufhängen.

Ich sehe der Ausstellung mit Freude entgegen und freue mich auf euren Besuch!

Nachdem ich bereits alle Bilder, auch die der anderen Ausstellerinnen und Aussteller, sehen konnte, versprechen ich euch, ihr dürft euch auf viele schöne Motive freuen. Gezeigt werden die verschiedenen Facetten des Ruhrgebietes mit einer jeweils eigenen Interpretation der Fotografin oder des Fotografen. Hier schon mal ein erster Vorgeschmack auf die gezeigten Bilder.

Gruß euer
Thorsten Lasrich

Spiegelung des Riesenrads an der Kokerei Zollverein

Photo+Adventure 2015 in Duisburg

Gefällt Dir der Beitrag? Dann teile ihn doch mit Deinen Freunden ...

Kommentare (0)

Dieser Thread wurde geschlossen.